[Talk-at] Warum sehe ich die Ruine nicht?

Maximilian Wollner maximilian.wollner at gmx.at
Sun Jun 15 08:20:33 UTC 2014

Liebe alle,

eine kurze Frage meinerseits. An dieser Stelle https://www.openstreetmap.org/#map=19/45.10005/14.62981 befindet sich eine Burgruine, die ich besucht und anschließend eingetragen hab. In JOSM und im Bearbeitungs-Modus auf der Webseite ist die Burg auch zu finden (sind zwei Punkte sogar, eine Burg- und eine Kirchen-Ruine), in der Karteansicht werden die Punkte aber schon länger nicht übernommen. Was habe ich falsch gemacht? Ich meine, ich hätte damals mit einer Vorlage aus JOSM gearbeitet.

Danke und liebe Grüße,

Maxi