[Talk-at] Revert - Connect timed out

Martin Raifer tyr.asd at gmail.com
Mon Jun 9 13:44:37 UTC 2014

> Ich hätte gerne gewusst, was User Petr Slavíček geändert hat:
> Er schreibt: "simplify wood Dachstein"
> Ich gehe davon aus, dass er die Latschenflächen bereinigt, indem er
> massenhaft Punkte gelöscht hat.

Ja, das scheint wirklich so zu sein. So hat es vorher ausgesehen:
http://overpass-turbo.eu/s/3H1

Zugegebenermaßen sind die Flächen wirklich schon sehr detailiert
gemappt, und hier und da scheint auch mal ein größerer Stein als
Latsche gurchgegangen zu sein
(https://www.openstreetmap.org/way/139254114). Außerdem werden
Latschen doch als scrub und nicht als wood getaggt, nicht?

Natürlich wäre das trotzdem für kein Grund dafür die Polygone so
extrem zu vereinfachen, u.A. mit dem Ergebniss von sich selbst
überschneidenden Geometrien. :(

> Ich hätte das nun wieder gerne zurückgesetzt.
> Versucht habe ich es mit JOSM 7000, und dem Tool Änderungssatz umkehren

Bei mir ist ein revert durchgegangen (nach sehr langer
Bearbeitungszeit; mit JOSM 7182) - oder meinst du, dass bei dir das
Hochladen nicht funktioniert hat?

Martin