[Talk-at] Mapillary

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Thu Jul 10 09:08:02 UTC 2014

On 07/10/2014 10:47 AM, schu-r wrote:
> Wäre doch auch eine spitzen Idee für die Gemeinde selber. Ein eigenes
> Streetview. Immer aktuell man könnte genau da zeigen, was man will.

OT: Den Bürgermeister will ich erleben, der den Hausbesitzern erklärt,
warum er den "professionellen Einbrecherbanden" mit den Fotos hilft und
der gleichzeitig die Polizei abwehren muss, weil die auch nachm dritten
mal net versteht, dass es sich um Fotos handelt und keine aktuellen
Aufnahmen gestreamed werden können, um den Streifendienst zu sparen.
Der stellt sich dann hin und freut sich, dass er zumindest 3 Nerds
glücklich gemacht hat damit.

Sobald irgendwer auch nur Streetview sagt zucken doch schon alle aus und
fürchten sich.

Norbert