[Talk-at] Template für Lizenzverstoss-Hinweismail

thomas.flandera#inode.at thomas.flandera at inode.at
Mon Jan 27 09:39:52 UTC 2014

Hallo Florian,

prinzipiell gibt es sowas:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Lacking_proper_attribution/Example_email
(beachte bitte, dass die Vorlage veraltet ist...)

Generell neige ich aber dazu, dass ich die Mail selber verfasse und mich in
dieser für normal erfreut darüber zeige, dass OSM verwendet wird, dass es aber
wünschenswert wäre wenn auf die Lizenz - respektive die Quelle - verwiesen
werden würde.

Kommt immer besser als so ein Standard-Ding rauszuschießen.

LG
Thomas