[Talk-at] Gehsteige

Robert Kaiser KaiRo at KaiRo.at
Fri Feb 28 13:02:16 UTC 2014

Michael Maier schrieb:
> Ich lösch ja auch nicht Hausumrisse, weil da keine Adresse drauf ist.

Dort gibt es aber keinen Weg, wie die Information anders trotzdem (und
sogar einfacher) abgebildet wird.

> Kann das bitte jemand mit Ortskenntnis zumindest soweit reverten, dass
> die korrekten Geometrien wieder da sind? Man kann ja dann auf alle
> 'modified' Objekte in einem Schwung ein 'fixme' setzen, wenn die Zeit
> für mehr nicht reicht.

Wenn das jemand macht, dann werde ich mich einfach noch stärker aus
diesem Projekt zurückziehen. Derzeit komme ich einfach zeitlich nicht zu
viel, aber das sinnlose Mikromapping stinkt mich an, wenn das mehr
herumgreift, will ich mit OSM nichts mehr zu tun haben Und weit davon
bin ich sowieso nicht mehr entfernt.

Robert Kaiser