[Talk-at] Mappen von Gehsteigen

Martin Raifer tyr.asd at gmail.com
Thu Feb 27 20:30:06 UTC 2014

Ja, es gibt verschiedene Sichtweisen, verschiedene Methoden zu mappen,
beide haben ihre Vor- und Nachteile.

Was aber nicht OK ist, ist einfach die eine Variante in eine Andere
umzumappen, ohne Mehrwert für OSM dabei zu erzeugen. Frederik Ramm hat das
vor kurzem so formuliert:

> What is *not* ok is one person "cleaning up" after the other without
> actually adding any other improvement.

   https://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk/2014-February/069053.html

Ich bitte dich deshalb darum, dein "Aufräumen" in diesem Sinne wieder
rückgängig zu machen. Eventuell könnte ich dabei behilflich sein, falls du
das noch nie gemacht haben solltest.

Schöne Grüße
Martin