[Talk-at] OpenLoveMap

Stefan Tauner stefan.tauner at gmx.at
Thu Feb 27 08:00:18 UTC 2014

On Thu, 27 Feb 2014 08:41:26 +0100
Andreas Labres <list at lab.at> wrote:

> Mit Sicherheit. Aber da's in jeder U- und S-Bahn-Station Automaten gibt (und
> gibt's die Automaten in den Bims noch? *nichtaufdemlaufendenbin*), stellte sich
> die Frage "Wo bekomme ich jetzt eine Fahrkarte her?" in Wien traditionell nie...

Wenn man aber mit Bim oder Bus fahren will oder sich Fahrkarten im
vorhinein besorgen will, oder auch die genau Position innerhalb der
Station wissen will (gibt wohl Stationen wo nicht alle Eingänge
Automaten haben), Touristen wissen das wohl auch nicht so genau...

> Außerdem gibt's ja jetzt das SMS-Ticket... ;)

Komplett andere Preis-Struktur

> Und vielleicht sind das ja längst OpenData? (habnichtnachgeschaut)

Soso... wo ist denn der Herr "Importe sind das immanent Böse"
hinverschwunden?

> BTW, das hat jetzt aber nix mit $SUBJECT zu tun... *xeg*

Dafür, daß du das subject nicht passend zu deinem Mail-Body gewählt
hast, kann ich nix :P