[Talk-at] Mappen von Gehsteigen

Kevin Kofler kevin.kofler at chello.at
Wed Feb 26 02:54:10 UTC 2014

Markus Straub wrote:
> .. in letzter Zeit häufen sich aber die Gehsteig-Micromappings auch in
> Wien, vor allem entlang der Straßenbahnen.

Ganz extrem ist es in Wieden rund um die Straßenbahn/13A-Station Johann-
Strauß-Gasse (Wiedner Hauptstraße # Johann-Strauß-Gasse). Zum Teil sind die
Fußwege nicht einmal für das Routing geeignet, z.B. enden sie auf der
Wiedner Hauptstraße im Norden abrupt im Nichts, ohne Verbindung irgendwohin!
(Das ist so offensichtlich, daß man es sogar im Mapnik sieht! Ich vermute
stark, daß es auch andere fehlende Verbindungen gibt, die nicht im Rendering
sichtbar sind.)

        Kevin Kofler