[Talk-at] wildwasserarena donauinsel

Stefan Tauner stefan.tauner at gmx.at
Sat Feb 15 11:46:19 UTC 2014

On Sat, 15 Feb 2014 03:18:25 +0100
Rainer Fügenstein <rfu at oudeis.org> wrote:

> hallo,
>
> bin letztens auf einer langen radtour bei der wildwasserarena auf der
> donauinsel vor zwei versperrten toren gestanden, wo eigentlich der weg
> hätte weitergehen sollen. hatte leider nicht mehr die zeit, das areal
> zu umrunden und alle änderungen aufzunehmen, es dürfte sich vor kurzem
> dort einiges getan haben. bing & geoimage.at sind noch auf einem alten
> stand.
>
> falls sich das vor ort bitte jemand anschauen, eintragen und korrigieren könnte.

Hi,

ich hab die Arena vor einiger Zeit anhand der vor Ort aufgestellten
Pläne in OSM skizziert. Mittlerweile sieht man auf den Aerials von
wien.at die genauen Umrisse der Gebäude und Becken, allerdings fehlen
noch einige Wege, die auf den Plänen waren... ich weiß nicht, ob die
dann gar nie oder erst nach dem Zeitpunkt der Erstellung des Aerials
gebaut wurden.
Ich werde jetzt deshalb nur das ausbessern, was eindeutig sichtbar ist
(und ich komm sobald nicht mehr vorbei).