[Talk-at] Revert Änderungssatz: 27328070

Thomas Konrad tkonrad at gmx.net
Tue Dec 9 07:40:58 UTC 2014

Ja das schaut nach einem ziemlichen Blödsinn aus. Das ganze ist dann noch dazu in fast 2500 separate Ways und fast ebensoviele lose Nodes aufgeteilt. Spreche mich auch eindeutig für einen Revert und das Benachrichtigen der Benutzerin aus.

Ich denke es ist auch ratsam bei dieser Gelegenheit gleich in die History der Benutzerin zu schauen - die aussagekräftigen Commit Messages lassen nichts Gutes vermuten. :/

Thomas