[Talk-at] JOSM: Reihenfolge von Nodes auf einem Way vertauschen?

Johannes Sixt j6t at kdbg.org
Sun Aug 24 14:46:26 UTC 2014

Am 24.08.2014 13:59, schrieb Friedrich Volkmann:

> Irgendwie ja. Aber mit Merkaartor viel einfacher. Way und Node selektieren,
> "Detach", Node an die neue Stelle schieben.

Danke für eure Antworten. Mit etwas Nachdenken hab ich's dann auch mit
Bordmitteln geschafft: Node selektieren, Tools->Disconnect Node from
Way, Node in die Nähe der neuen Position verschieben, Tools->Move Node
onto Way. Fertig. (Habe dann doch keinen anderen Node im Gegenzug
verschieben müssen.)

-- Hannes