[Talk-at] Grundlsee ausgeronnen ?

Markus Mayr markus4mayr.lists at gmail.com
Fri Aug 15 21:01:42 UTC 2014

Nach einem schnellen Überprüfen kann ich kein fehlerhaftes Ufer finden.
War es vielleicht nur ein temporärer Effekt? (eventuell mit gedrückter
Umschalt-Taste die OSM Seite neu laden und den Cache zu umgehen)
Falls nicht, könntest du einen Link zu einem Screenshot posten, wo man
das Problem erkennt?

lg,
Markus

PS: Habe gerade noch eine einzige fehlerhafte Kachel gesehen, die ist
aber nach einem kompletten Neu-Laden der Seite (nach oben beschriebener
Methode) verschwunden. Also tippe ich darauf, dass der Irrtum bereits
korrigiert wurde. Oder war das dein Edit vor 13 Minuten? ;-)