[Talk-at] Gebäude in Wiedner Hauptstraße verschwunden

Gabriel Pfuner gabriel.pfuner at gmx.at
Mon Apr 28 08:32:23 UTC 2014

Einen guten Wochenstart allerseits,

Am Wochenende ist mir aufgefallen das ein Gebäude in der Wiedner Hauptstraße "verschwunden" ist. Sehe nur ich das so (also liegt hier ein Fehler im Rendering) oder ist das allgemein so? Real ist das Gebäude nach wie vor vorhanden.

Konkret geht es um dieses Gebäude:
https://www.openstreetmap.org/note/111808#map=19/48.19413/16.36757&layers=N
Wiedner Hauptsrtraße 37, 1040 Wien

Ich habe dazu auch einen Hinweis/Fehlerbericht in OSM vermerkt, sie haben statt dem Tag "Gebäude" den Tag "Wohnungen". Denke dadurch ist es nicht Sichtbar im Rendering. Kenne mich aber nicht so gut aus.
Habe mich nicht getraut es zurück zu ändern, weil ich mir nicht sicher war ob es nicht etwas mit den Adressen etc durcheinander bringt. Kenne mich da nicht so gut aus.

Vl könnt ihr euch das mal anschauen, wenn ihr mir sagt wie änder ich es gerne!

Grüße
Gabriel