[Talk-at] Vorarlberg: Radwege vom Land erhalten!

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Thu Apr 24 07:19:43 UTC 2014

On 04/24/2014 08:07 AM, Michael Maier wrote:

> Es gibt derzeit nur 3 schon länger vorhandene Rad-Relationen, die werden
> wir natürlich kontrollieren/anpassen und nicht doppelt eintragen!

Oh, so viele gleich? Das sollte sich auf jeden Fall manuell
kontrollieren lassen. Danke für die Info und viel Erfolg.

Btw. plant ihr so eine Art vorher/nachher Vergleich bspw. mit einem
Rendering der OCM oder Ähnliches? Wär denk ich ganz schön zu sehen, ist
aber natürlich vollkommen unabhängig davon zu sehen, ob dieser Import
stattfinden soll. Interessiert mich nur.

lg,
Norbert