[Talk-at] Vorarlberg: Radwege vom Land erhalten!

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Thu Apr 24 05:50:43 UTC 2014

On 04/23/2014 10:15 PM, Michael Maier wrote:
> Nun meine Frage an die Community, ob über die Art und Weise eines
> manuellen 'Imports' ein Konsens hergestellt werden kann.

Eine Frage zu den Relationen: Gibt es derzeit keine Relationen zu
Radwegen in Vbg oder wie wird mit bereits vorhanden aber ev. nicht
vollständigen/mit den LandesGIS identen Relationen umgegangen? Oder legt
ihr nur neue Relationen an auf die Gefahr hin, dass es dann einzelne
Radrelationen mehrfach geben könnte?

Ansonsten seh ich da kein wirkliches Problem, besonders da es, wenn man
jetzt von den typischen Radroutenbeschilderungen ausgeht, ohnehin
relativ schwer wird nur aufgrund von Schildern die Routen vor Ort
nachzuvollziehen und richtig einzutragen. Bei solchen schwer vor Ort
erhebbaren Daten ist ein Import imo auch wirklich hilfreich.

lg,
Norbert