[Talk-at] Hydranten-Import Wien

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fri Apr 18 13:37:18 UTC 2014

Hi,

On 18.04.2014 15:21, Stephan Bösch-Plepelits wrote:
> Es dürfte nicht der einzige Revert Änderungen des Users sein. Ich hab auf
> verdacht etwas von ihm angeklickt, und siehe da:
> http://osmbugs.org/node/1098328357/history

Ich kümmere mich darum. Es ist betrüblich, dass der Mapper - offenbar
der Betreiber von "iconmap.de" - nach unserem ersten Block und einer
direkten E-Mail von mir (seine Antwort: "Hab gerade gesehen das ich
gesperrt bin. Sorry war mir nicht bewußt das ich das nicht darf.")
trotzdem keine Notwendigkeit sah, sich darüber zu informieren, was er
denn "darf".

Bye
Frederik