[Talk-at] kontrolle Daten bei St.Michael / Schiene unterbrochen

Jimmy_K Jimmy_K at gmx.at
Sat Sep 14 09:53:57 UTC 2013

Am 12.09.2013 08:36, schrieb Lars Schimmer:
> Hallo!
>
> Da ich etwas weioter weg wohne:
> http://openstreetmap.de/karte.html?zoom=17&lat=47.34096&lon=15.03032&layers=B000TF
>
> Dort ist die Bahnstrecke an der B116 entlang mit der Hauptstrecke
> Leoben-St.Michael verbunden.
> Aber letztens habe ich dort mal raus geschaut und ich bin mir sicher,
> das die Strecken NICHT mehr verbunden sind.
> Kann das bitte jmd. vor Ort einmal klären?
>
> Danke.
>

> MfG,
> Lars Schimmer

Servus,

leider wohne ich auch am anderen Ende von Österreich. Auf jeden Fall ist
die Strecke gegen Ende 2012 dauernd eingestellt worden. Ich konnte
leider nur nichts finden, bis wohin genau. (Sollte von der Abzweigung
bis an eine Stelle zwischen Göss und Hinterberg der Fall sein). Habe die
Strecke jetzt auf jeden Fall auf disused geändet.

Lg Jimmy