[Talk-at] Import Ärzte OGD Steiermark

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Wed Sep 11 11:38:01 UTC 2013

On 11.09.2013 13:22, Markus Mayr wrote:
> Das Problem mit den doppelten Ärzten unterschiedlicher Fachbereiche ist
> natürlich störend, mit der Zeit sollte sich das allerdings durch
> User-Edits lösen. Im Notfall lassen sich diese später auch über den
> Namen und eine BoundingBox automatisiert erkennen.

Ich würd den Notfall zum Standard erheben wollen, aber ich bin kein
Steirer, also ist mir das relativ egal. Aus Usersicht gibt's aber sicher
lustigere und leichtere Sachen als doppelte Eintragungen zu finden. Da
wäre vermutlich jede mögliche Automatisierung eine Erleichterung, selbst
wenn sie false positives in eine Wikiseite kübelt. Denn das Problem ist
ja nicht die Eintragungen zu korrigieren, sondern sie erstmal zu finden.

Norbert