[Talk-at] Anfänger Treffen in Linz

Holger Schöner numenor at ancalime.de
Thu Oct 31 11:36:58 UTC 2013

Hallo Robert,

Am 31.10.2013 11:51, schrieb streetbot:
> Habt ihr für Linz demnächst mal ein Treffen geplant?

Im Prinzip wollen wir den Linzer Stammtisch mehr oder weniger im
Halbjahresrhythmus stattfinden lassen. In der Vergangenheit hat das
nicht immer geklappt, da sich jemand zur Organisation aufraffen muss.

Der nächste Termin wäre beim letzten Treffen im Frühjahr auch für diesen
September/Oktober/November (Herbst) angedacht gewesen, aber es hat
wieder noch niemand die Initiative ergriffen. Wenn du das machen
möchtest, bist du herzlich eingeladen ;-)

Das übliche Vorgehen ist, in einer Doodle-Umfrage nach dem besten Termin
zu fragen, einen Ort möglichst mit nicht zu viel Umgebungslärm dafür
aber mit WLAN zu finden (die letzten Male konnten wir uns an der JKU
Linz treffen), und das auch im OSM-Wiki auf der Linzer Seite an zu
kündigen (und natürlich auf dieser Mailing-Liste).

Ich bin leider die nächsten Wochen verhindert und werde mich deswegen
darum nicht kümmern können (werde aber gerne teilnehmen, wenn es mir am
Termin wieder möglich ist ...).

Viele Grüße vom Linzer Auberg, Holger
Holger Schoener		numenor at ancalime.de