[Talk-at] batch update auf tags?

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Thu Oct 17 19:34:13 UTC 2013

On 16.10.2013 18:24, Stefan Tauner wrote:
> da ist die frage, wo die grenze zu "mechanischen" edits ist... (ich hab
> keine ahnung).

Das frage ich mich auch. Ob jemand eine Änderung mit einem Perlscript macht
oder die gleiche Änderung mit JOSM oder Merkaartor, das Ergebnis ist das
selbe. Was soll "mechanisch" überhaupt heißen? Drehende Zahnräder? Dann bin
ich aus dem Schneider, denn ich mache meine Massenedits immer elektronisch.