[Talk-at] batch update auf tags?

Rainer Fügenstein rfu at oudeis.org
Wed Oct 16 16:11:28 UTC 2013

hallo,

FR> Stimmt - "batch updates" fallen unsere "mechanical edit policy" und
FR> muessen zwingend vorher diskutiert und im Detail erlaeutert werden,

deswegen habe ich ja zuallererst mal hier angefragt ;-)

kriterium:
          pipeline=marker
          user=rfuegen

region:   niederösterreich

change (wenn vorhanden)
             ref=...  TO pipeline:ref=...
             ref:x=... TO pipeline:ref:x
             name=... TO ref=...

in anlehnung an das proposal, welches sich noch in bearbeitung
befindet:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/PipelineExtension

hätte die marker bezeichnung nicht als name=, sondern als ref=
eintragen sollen - danke an martin für den hinweis. für eine manuelle
änderung sind es aber schon zu viele.

mfg