[Talk-at] Project of the Week?

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Tue Oct 15 20:47:27 UTC 2013

On 15.10.2013 20:50, Markus Straub wrote:
> habt ihr Lust in Österreich auch ein Project of the Week (oder Monat.. oder
> sporadisch..) zu machen?
> Ich fänds jedenfalls ganz spannend und hätte auch ein paar Vorschläge, z.B.
> - maxspeed
> - landuse

Ich bin mir nicht sicher, ob landuse und maxspeed Projekte sind, die sich in
jeweils einer Woche abschließen lassen.

Noch weniger glaube ich, dass die Verkündung eines Projekts der Woche dazu
führt, dass alle Mapper sich nur noch darauf konzentrieren.

Aber grundsätzlich wäre es sicher eine gute Idee, Projekte ins Leben zu
rufen, wo man sich die Arbeit aufteilt. Ich könnte z.B. beim Mapping der
über 5000 niederösterreichischen Höhlen noch Unterstützung gebrauchen.