[Talk-at] Forum statt Mailingliste

Frederik Ramm frederik at remote.org
Tue Oct 15 18:26:21 UTC 2013

Hi,

On 15.10.2013 20:00, Christian Aigner | caigner wrote:
> Gibt es eine Möglichkeit, wie ich mir das gesamte talk-at-Archiv
> runterladen kann?

Der "mailman" laesst einen leider immer nur einen ganzen Monat als
"mbox"-Datei runterladen (die man dann uebrigens auch in ein
Mailprogramm importieren kann, wenn man will).

Ich habe allerdings fuer meinen "State of the Map"-Talk vor einigen
Wochen diese ganzen Daten zu einem einzigen, allumfassenden Mailarchiv
zusammengesetzt - hier fuer talk-at in "mbox"-Format, gzip-komprimiert:

http://www.remote.org/frederik/tmp/all-talk-at.gz

Bye
Frederik