[Talk-at] OSM bei Postbus

thomas.flandera#inode.at thomas.flandera at inode.at
Mon Oct 14 07:14:28 UTC 2013

Zum Thema "Brief schreiben" (schreibt man heute noch Briefe? ;-) ):

in diesem Brief könnte dann auch gleich darauf hingewiesen werden, dass die
Karte (bzw der Ausschnitt der Karte) für diesen Bereich mittlerweile um ein
vielfaches detailierter ist (Gebäude rundherum) und vielleicht kann jemand, der
sich in der Gegend auskennt, die Haltestelle eintragen - die fehlt derzeit
glaube ich noch...

Dann hätten beide Seiten einen Nutzen von dieser Aktion...

LG
Thomas