[Talk-at] Magst für Geld OSM machen?

Christian Aigner | caigner openstreetmap at sys-admin.at
Wed Oct 9 10:46:06 UTC 2013

Hallo Stephan!

Ich hoffe, es geht euch gut. Ist das Kind schon auf der Welt?

Beim letzten OSM-Treffen hab ich erzählt, daß der Tourismusverband
Ramsau am Dachstein an maßgeschneiderten OSM-Karten (Layer) interessiert
ist.

Heute wurde ich vom Chef des Tourismusverbandes angerufen. Jetzt wird
das ganze aktuell.

Nachdem ich selbst mit dem erstellen von Karten aus OSM-Daten nichts am
Hut habe, würde ich diese Aufgabe gern weitergeben. Da hab ich an Dich
gedacht. Vielleicht magst Dir noch was dazu verdienen.

Hättest Du Interesse, mal mit dem Tourismuschef zu telefonieren und Dir
von ihm erzählen lassen, was genau sie wollen bzw. sich vorstellen?

Du kannst dann immer noch sagen, ob Du das machen möchtest, oder nicht.

LG, Christian