[Talk-at] waldviertlerkartograph

Thomas Kaufmann kaufmann.thomas94 at gmx.at
Sat Nov 23 17:34:40 UTC 2013

Hallo, mein Username ist waldviertlerkartograph und ich fühle mich für die
Gemeinde Großschönau und ferner auch für den Bezirk Gmünd zuständig.

Ich lese normalerweise nicht so viel in der Mailingliste, bin aber zu der
Erkenntnis gekommen, dass OSM besser funktioniert, wenn man gut miteinander
vernetzt ist.

Grundsätzlich bin ich über jeden neuen Kontakt sehr erfreut. Ich möchte aber
all jene besonders aufrufen, die sich in einer gewissen Sache (z.B. ÖPNV,
GPS, programmieren,
) als Spezialisten fühlen.

Weiters wäre ich besonders interessiert an Kontakten aus meinem näheren
Umfeld (z.B. Bezirk Gmünd).

Falls wer Interesse hat, mit mir Kontakt aufzunehmen und mich dadurch
sozusagen weiterzubilden (bin erst seit etwas mehr als einem Jahr bei OSM),
wäre ich sehr erfreut, wenn ihr mir eine persönliche Nachricht mit euren
Kontaktdaten senden würdet.

Mit freundlichsten Grüßen, waldviertlerkartograph