[Talk-at] Haltestellendaten Steiermark

Martin Raifer tyr.asd at gmail.com
Wed Nov 20 10:59:47 UTC 2013

Am 19.11.2013, 20:29 Uhr, schrieb Manfred Brandl <manfred at brandl.net>:

> Bevorrechtigter-IV (Busse) ist möglicherweise zu oft gesetzt.

Kann es sein, dass auch andere Verkehrsmittel zu oft gesetzt sind?
Beispielsweise hat die Haltestelle Styriastraße (IFOPT: at:46:4765:0:murp)
das Attribut Eisenbahn=Ja.

> Soweit ich mich erinnere habe ich nur Haltestellenpositionen exportiert
> bei denen wirklich etwas vorbeifahren sollte. Das bedeutet aber nicht
> immer zwingend, dass die Haltestellenposition auch als solche erkennbar
> ist. Manche Haltestellenpositionen wird auch nur sehr selten ( einmal
> jährlich ) bedient.

Spontan fällt mir auf, dass Haltestellen, die vor Kurzem verlegt wurden,
doppelt enthalten sind. Siehe z.B. die Tramhaltestelle
Esperantoplatz/Arbeiterkammer.

Schöne Grüße
Martin