[Talk-at] Citybike Wien

Markus Straub markus.straub.at at gmail.com
Wed May 29 21:16:43 UTC 2013

Grüß euch,

ich habe die bis vor einigen Monaten gepflegt und auch komplett geprüft.
Nur letztens war ich etwas nachlässig - und Stationenvergrößerungen
werden ja leider nicht auf der Homepage bekanntgegeben..

CSV mit allen wichtigen Daten gibt's hier:
http://www.citybikecard.at/Standortliste_csv.php

LG,
Markus