[Talk-at] OGD Steiermark - Review + OGD-Meetup Graz

Michael Maier Michael.Maier at student.tugraz.at
Thu May 16 19:28:48 UTC 2013

Hallo!

Wir haben uns beim Easter-Hackathon in Graz die Daten aus OGD
Steiermark[1] angesehen und waren begeistert - in einen Blogpost[2]
haben wir das mal zusammengefasst.

[1] http://data.steiermark.at/
[2] http://www.opendatagraz.at/2013/05/16/ogd-steiermark/

Viel Spaß beim lesen!

Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen die Vertreter des Landes
Steiermark am nächsten OGD-Meetup[3] am Dienstag nach Pfingsten (21.5.,
18:00) in Graz zu treffen! Themen Dazu können schonmal ins Etherpad[4]
dazu eingetragen werden.

[3] http://data.steiermark.at/cms/beitrag/11864860/97428847/
[4] http://okfnpad.org/ogdgrazmeetup04

Ich würde mich freuen, wenn viele Leute zum OGD-Meetup kommen würden,
damit Interesse aus der Community gezeigt wird :-)

lg, Michael

--
Michael Maier, Student of Telematics @ Graz University of Technology
OpenStreetMap Graz                         http://osm.org/go/0Iz@paV