[Talk-at] Talk-at Digest, Vol 53, Issue 17

Andreas Langegger andreas at langegger.at
Wed Mar 27 14:34:58 UTC 2013

Hallo Robert,

kennst du dich mit relations aus?
Denkst du wir schaffen das gemeinsam?

Ich konnte nirgendwo was finden, dass es schlecht wäre Gemeinden und Bezirke gleichzeitig einzutragen. Die Vorteile überwiegen imho bei Weitem - außerdem gibt es ohnehin bereits einen mix aus beiden Ansätzen. Und es gibt deshalb auch beim rendern kein Problem z.B. in Wien oder Salzburg. Korrekt ist die Hinterlegung aller Gemeinden, Bezirke usw. - das muss der renderer ohnehin berücksichtigen.

lg Andi