[Talk-at] Adressen Südsteiermark erhalten - STOP

Michael Maier Michael.Maier at student.tugraz.at
Thu Mar 14 16:17:03 UTC 2013

On 14/03/13 17:04, Michael Maier wrote:
> Genaueres weiß ich auch noch nicht, ich halte euch am Laufenden...

So - mal in Amtsdeutsch:
Ein widersprüchliche Rechtsauskunft von einer höhergeordneten Stelle in
der GIS bzgl. der Einverständniserklärung der Gemeinden bzw. deren
Rechtsanspruch auf die Hausdaten / Hausnummerndaten schafft eine unklare
Rechtssituation bzgl. der Übernahme. Somit ist diese bis auf endgültige
Klärung auszusetzen bzw. rückwirkend zu machen.

Da wusste wohl eine Hand nicht, was die andere tut - für uns heißt das
jetzt warten auf Klärung bis zum Import.

grml.

lg, Michi

--
Michael Maier, Student of Telematics @ Graz University of Technology