[Talk-at] Grenzen

Martin Raifer tyr.asd at gmail.com
Sun Jun 30 08:43:46 UTC 2013

> Wäre dann aber feines Tagging-für-den-Render ;)

Das sehe ich nicht so. Genau für solche Fälle ist das Namen-Tagging-Schema
nämlich gedacht.

Beispielsweise ist *official_name* gleich "Republik Österreich" oder
"Schweizerische Eidgenossenschaft" aber weil im echten Leben niemand das
jeweilige Ding so nennt, schreibt man in den *name* einfach "Österreich"
bzw. "Schweiz".

Wenn der offizielle Name vom Bezirk Mödling einfach nur Mödling ist, aber
fast jeder (inklusive Wikipedia) das Ding "Bezirk Mödling" nennt, dann
sollte das IMHO auch so in die jeweiligen Tags.

Grüße
Martin