[Talk-at] Große Waldmultipolygone, sollten Wiesen etc. nicht inner members vom Multipolygon sein?

Thomas Rupprecht rupprecht.thomas at gmail.com
Tue Jun 18 11:31:12 UTC 2013

Meiner Meinung nach gehören die Wiesenflächen etc auf alle Fälle in das MP.
zB. Wenn man mit PostGIS direkt Flächenberechnungen etc durchführt kommt es
sonst zu falschen Erbenissen. Hier gehts nicht nur darum ob die Fläche
richtig gezeichnet wird. Es muss auch für Berechnungen richtig eingetragen
sein.

mfg Thomas Rupprecht