[Talk-at] Lebensministerium / eHYD und das liebe Copyright

Michael Maier Michael.Maier at student.tugraz.at
Mon Jun 3 08:18:08 UTC 2013

On 03/06/13 04:36, Andreas Labres wrote:

> Was wären Indizien dafür?

In Graz definitiv so - die haben sogar alle highway=platform übernommen
(siehe Jakominiplatz), die sicher in keiner anderen Datenbank so drin
sind. Da sind ebenso viele Fußwege in Wohngebieten von mir drin.

> /al

@al - wer kümmert sich eigentlich in Österreich um die Beschwerden?
Machst du das, oder wird das an die OSMF weitergeleitet?

lg, Michi

--
Michael Maier, Student of Telematics @ Graz University of Technology
OpenStreetMap Graz                         http://osm.org/go/0Iz@paV