[Talk-at] Grenzen

Andreas Langegger andreas at langegger.at
Mon Jul 1 16:38:09 UTC 2013

ist im Prinzip alles drin (admin_level) außer welche Art von Gemeinde (einfache, Markt, Stadtgemeinde oder Stadt mit eigenem Statut) - also ich bin auch zufrieden ;-)

Ich würd allerdings gern einige fixes machen, die ich im vorigen mail erwähnt hab. Wär cool, wenn mir jemand helfen kann dabei?!

lg Andi

Dr. Andreas Langegger
andreas at langegger.at
+43 664 3909 316