[Talk-at] kurier.at nutzt OSM

Markus Straub markus.straub.at at gmail.com
Tue Jan 22 18:03:25 UTC 2013

Und ich möchte noch hinzufügen, dass es sehr sinnvoll ist, einzelne
Häuser abzuzeichnen und nicht ganze Blocks, so wie es im 18. teilweise
gemacht wurde erst letztens.
.. denn irgendwer wird wohl später dann die Blocks löschen und die
einzelnen Häuser zeichnen (so wie ich das im 9. bereits gemacht habe für
die wenigen verbliebenen und halbverrotteten Yahoo-Blocks aus den
OSM-Anfängen :), das heißt die Arbeit wäre ziemlich für die Katz.

Best,
Markus