[Talk-at] straßenklassifikation wien

Robert Kaiser KaiRo at KaiRo.at
Sun Jan 13 15:59:53 UTC 2013

Stefan Tauner schrieb:

> bitte lass die politik draußen, das hat hier nichts verloren. wenn sich
> die gegebenheiten ändern, können wir drüber diskutieren, wie man sie
> richtig in OSM abbilden kann, aber ob wir sie gut finden oder nicht, hat
> auf einer OSM-ML nichts zu suchen.

Naja, wir wollen die Mahü anscheinend ja auch jetzt umstellen, obwohl
die Politik bisher erst diskzutiert, sie kaputt zu machen.

Wenn jemand die Mahü auf tertiary stellt, bin ich jedenfalls so weit,
dass ich die Gumpendorfer, Burg- und Neustiftgasse auch auf teritary
umstelle, wie oder wenn es mir passt.

Robert Kaiser