[Talk-at] Radwege in Wien

Stefan Tauner stefan.tauner at gmx.at
Sun Jan 13 15:25:08 UTC 2013

On Sat, 15 Dec 2012 04:25:40 +0100
Marko <marko.kn at gmail.com> wrote:

> Ich denke aus der bisherigen Diskussion können wir mal einen wichtigen
> Konsenspunkt aufstellen:  "Wege, die nicht Teil des Basis- bzw
> Grundnetzes sind, sollten keinen *cn - Tag haben."
> Ich hoffe, da stimmt mir jeder zu - wenn nicht, bitte melden!
> Ich werde dementsprechend mal beginnen, Tags zu löschen. Wege, die zum
> Basis- oder Grundnetz gehören, werde ich vorerst unverändert lassen -
> also Tags weder entfernen, noch hinzufügen.

wie siehts denn mit diesem thema aus?
ist der konsens nun...
- daß wir lcn tags in wien grundsätzlich weglassen und nur das
  basisnetz (und themenradwege und vl. ausnahmsweise auch andere
  besonders wichtige) mit rcn taggen, oder
- daß wir lcn für das grundnetz verwenden, wie ich es im wiki
  formuliert habe?

ich denke, alle anderen varianten wurden ausgeschlossen(?) und wir
sollten das mal fixieren.