[Talk-at] burgenländische Landesstraßen

Erwin OSM erwin.osm at gmx.at
Sun Jan 6 10:59:31 UTC 2013

Am 06.01.2013 00:47, schrieb Friedrich Volkmann:

> Man kann leicht schimpfen, wenn man die Arbeit nicht selber macht. In
> NÖ sind z.B. die L6xxx noch nicht komplett, wär das eine Aufgabe für
> dich?

Ich habe mir jetzt gerade die L233 im Burgenland angesehen und kann
überhaupt nicht verstehen, warum Du in den ref-Tags die L*-Nummern erfasst.

Laut Wiki

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Relation:route

gehören diese Infos einwandfrei in Relations erfasst, eben vom Type
route und haben eben an den Straßen selber nichts verloren!

Das selbe an der L 332 usw. usw. Meiner Meinung nach ist das Wiki da
eindeutig.

Grüße
Erwin