[Talk-at] burgenländische Landesstraßen

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Sat Jan 5 12:01:30 UTC 2013

On 05.01.2013 12:09, Andreas Labres wrote:

> Entschuldige, aber das ist nicht in Ordnung!
>
> Ein Löschen wäre nur dann gerechtfertigt, wenn Du es besser wüsstest

Das tu ich. Ich bin mir absolut sicher, dass dort kein 100er angeschrieben ist.

Übrigens hast du selbst auf
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Austria/Schnellstra%C3%9Fen
geschrieben:
"Außerdem sollte man die Maximalgeschwindigkeit als maxspeed taggen, wenn
sie vom Standard (130 für motorway und 100 für trunk) abweicht."

Bei dem Nebensatz wirst du dir ja etwas gedacht haben, und er steht dort
seit Feb 2010 und wurde nie in Frage gestellt.