[Talk-at] straßenklassifikation wien

Markus Straub markus.straub.at at gmail.com
Sat Feb 9 17:54:11 UTC 2013

Hi,

Ja, es läuft wohl darauf hinaus, dass die Verbindungen zwischen
Lerchenfelderstr. und Ring tertiary sein sollten.

Von Lerchenflederstr. zum Ring geht aber nicht über die Bellariastraße
sondern neben dem Parlament vorbei würde ich meinen.

Ich habs mal so upgeloadet wie ich es interpretieren würde, bitte ändert
es wenn's nicht passt.

LG!
Markus