[Talk-at] Kontrolle Abfahrt S16 bei Flirsch/Tirol

Martin Vonwald imagic.osm at gmail.com
Mon Feb 4 09:56:25 UTC 2013

Antwort von java_lang:
_________________
Das ist keine reguläre Abfahrt. Das ganze ist nur eine kleine
Service-Abfahrt denke ich mal. Am Sattelitenbild sieht man auch,d ass
da eine Sperrlinie ist. Weiters ist das Teil auch viel zu klein für
große LKWs und so, und diese müssten danach auch noch durch eine
schmale und niedrige Unterführung durch. Da können also höchstens PKW
fahren.

Nochmal zusammengefasst: In Flirsch gibt es (zumindest momentan) nur
eine Auffahrt in Richtung Osten, und eine Abfahrt in Richtung Westen.

Ich werde den Abschnitt entsprechend ausbessern.

vg,
Martin