[Talk-at] Kontrolle Abfahrt S16 bei Flirsch/Tirol

Apollinaris Schoell aschoell at gmail.com
Sun Feb 3 20:10:54 UTC 2013

On Feb 3, 2013, at 9:40 AM, Simon Legner <simon.legner at gmail.com> wrote:

> Hallo!

> Ich kenne die Abfahrt nicht auswendig. Die Einfahrt in die Gegenrichtung
> schaut luftbildlich gleich aus. Auf der tiris-Karte
>    https://portal.tirol.gv.at/LBAWeb/luftbilduebersicht.show
> ist die Abfahrt auch »dick« eingezeichnet. Und die anschließende Straße
>   http://www.openstreetmap.org/browse/way/55595533
> war bis vor kurzem highway=unclassified. Eventuell den User java_lang
> fragen, der die Straße umgetaggt hat?

Geht mir genauso komme da nur selten vorbei. Aber ich hab irgendwie im Hinterkopf dass auf der S16  kurioserweise nur eine Ab/Auffahrt in Richtung West möglich ist.
Am besten _al fragen woher diese info kommt  Er hat den node http://www.openstreetmap.org/browse/node/61715023 mit highway=motorway_junction name=Flirsch getaggt.
und das Zitat "S 16 Arlberg Schnellstraße - Halbanschlußstelle „Flirsch'' im Bereich der Gemeinde Flirsch [1]"  scheint das auch zu bestätigen.

[1] http://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=10012747