[Talk-at] kurier.at nutzt OSM

Markus Straub markus.straub.at at gmail.com
Sat Feb 2 09:59:27 UTC 2013

Hi,

ich habe das buildings-tool 29210 installiert (josm 5608) und finde
diese Funktion nicht. In den Shortcut-Einstellungen finde ich wenn ich
nach building suche nur den 'draw buliding mode' und 'set building size'.

Es muss sich also um ein anderes Plugin handeln? Ich würd das auch gerne
haben :)

Danke!
Markus