[Talk-at] Salzburger Altstadt

Gabriel Pfuner gabriel.pfuner at gmx.at
Wed Dec 25 17:57:38 UTC 2013

Hallo und schöne Feiertage,

Hat der Browserintegrierte Editor (Potlach 2 und iD) derzeit Probleme mit der Darstellung?( http://www.openstreetmap.org/way/22945332#map=19/47.80075/13.04460)

Im bereich der Salzburger Altstadt werden mit keine Straßen mehr angezeigt, vorallem um die Staatsbrücke herum. Kann das wer bestätigen oder liegt es an meinen PC bzw Verbindung.

Weiters wollte ich fragen wir man derzeit bei der Salzburger Griesgasse verblieben ist.
Habe auf meinem Handy die Navi Software OsmAnd oben mit der akutellsten Österreich Karte (Stand 11.12.2013) und er wollte mich heute über die Griesgasse schicken. Das geht ja nicht mehr...

Noch eine Routing bezogene Frage.

Kreuzung Alpenstraße/Fürstenweg ( http://www.openstreetmap.org/#map=19/47.76550/13.07088 ) hier sagt mir selbige Navi App (OsmAnd) "halbrechts Abbiegen" (oder wie das in der "Navi Sprache" auch heißen mag) in real muss ich aber scharf rechts abbiegen (von 70 km/h auf 30 km/h) hier gibt es keinen Verzögerungstreifen mehr. Kann man das irgendwo einstellen bzw ändern?

Vielen Dank
udn schöne Feiertage