[Talk-at] Basemap.at

Martin Vonwald imagic.osm at gmail.com
Tue Dec 10 14:12:41 UTC 2013

Hi!

Ich muss hier leider das Gegenteil feststellen - wie auch schon von anderen
angemerkt: oft sind die Hausnummern am falschen Gebäude, manchmal sind
Straßennamen falsch, Gebäudeumrisse haben nicht selten keinerlei
Ähnlichkeit mit dem wahren Gebäude.

Trotz allem ist die basemap ganz brauchbar. Vor allem in Gebieten wo noch
nicht viel gemappt wurde, kann man aus der Kombination geoimage.at und
basemap.at recht sinnvolle Daten erstellen. Blind vertrauen ist bei basemap
aber mMn gefährlich.

bg,
Martin