[Talk-at] Drogerie

Ondřej Hošek ondra.hosek at gmail.com
Sun Dec 8 19:39:39 UTC 2013

Hallo,

2013/12/8 hanes <h.feiner at gmx.at>:
> Weiss vielleicht jemand ob es für Drogerien (DM, Bipa) in absehbarer
> Zeit ein Symbol gibt, das dann auch auf der Map zu sehen ist?

Ich will's hoffen.

> Beziehungsweise wer beschliesst das und gibt es eine roadmap was als
> nächstes gemacht wird?

Den Kartenstil hat sich Andy Allan unter den Nagel gerissen, als er
die XML-Stildateien in Carto-Stildateien umgewandelt hat. Zum Thema
"Rendern von speziellen Geschäften" (u.a. Drogerien) gibt es bereits
ein entsprechendes "Issue" [1] mit einer ziemlich weit
fortgeschrittenen aber vor zwei Monaten abgebrochenen Diskussion. Wär
vielleicht sinnvoll, da nochmal nachzufragen, wie's weitergeht.

> Ich denke Drogerien als Supermarkt zu taggen damit sie auf der Map zu
> sehen sind, ist nicht so toll, oder?

Da stimme ich dir zu.

Liebe Grüße,
~~ Ondra