[Talk-at] Fwd: Fünfter offener OGD-Graz-Stammtisch a offener OGD-Graz-Stammtisch

Michael Maier Michael.Maier at student.tugraz.at
Thu Aug 22 21:26:04 UTC 2013

Hallo!

Ich leite eine Einladung von Daniela Grabe zum 5. offenen
OGD-Graz-Stammtisch weiter: Der Stammtisch findet am DI, 27.8.2013,
18:00 diesmal auf der TU Graz, Inffeldgasse 16c/E, SR IICM, D1.10
(IDEG134) statt.

Ich würde mich freuen, wenn die möglichs viele OSM-ler da wären, um
Interesse zu zeigen!

Wo? http://osm.org/go/0Iz__Utnl--?m=

lg, Michael