[Talk-at] straßenklassifikation wien

Markus Straub markus.straub.at at gmail.com
Sat Aug 17 23:28:24 UTC 2013

Hi,

ich war nicht vor Ort, aber das Bild hier bestätigt den 20er:
http://wien.orf.at/news/stories/2598492/

Ich würde maxspeed in dem Fall nicht setzen (weil in AT ja nicht klar
ist ob 5, 7 oder was auch immer km/h gelten), dafür aber
maxspeed:forward (oder backward) für die Richtung in die der Bus fährt.

Aufsplitten der Wege halte ich für keine gute Idee.

LG!
Markus