[Talk-at] Wien: Feuerhydranten - Import

Markus Mayr markus4mayr.lists at gmail.com
Thu Apr 18 09:53:58 UTC 2013

Ja, die Referenz auf die original-ID würde ich bestimmt übernehmen.

Bezüglich der Korrektur der Lage der bereits eingezeichneten Hydranten
würde ich fast einen TMS-Layer empfehlen, nach dem man die 67 Stück
manuell korrigiert.
So einen Layer kann ich rendern - *zum Bereitstellen desselben würde ich
die OSM-AT-IT-Admins bitten, ob nicht eventuell der OSM-AT Webspace
dafür verwendet werden kann?*
Zum serven einer vorgerenderten mbtiles Datei bräuchte man nur dieses
Node.JS Programm: https://github.com/mapbox/tilestream

Einen Import würde ich nach Anpassung der bestehenden Hydranten dann
schnell und unkompliziert durchführen.